Thursday, September 9th 2010, 3:55pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Dec 27th 2009

wcf.user.option.userOption56: 2
8
10

wcf.user.option.userOption55: Gut

1

Sunday, June 27th 2010, 2:00pm

Eigene Threads bearbeiten

ich würds gut finden wenn man seine eigenen Threads "immer" bearbeiten/editieren kann.

Das erspart allen eine Menge Arbeit.

So hätte ich meinen Thread bezüglich der nicht bekommenen EP lediglich bearbeiten müssen um es auf den aktuellen Stand zu bringen.

So wie es jetzt ist,mußte ich einen neuen machen.

Ich mach das solange bis ich die fehlenden EP dazukriege,sind jetzt schon 65 +EP die ich nicht bekommen habe und ich wäre auf S2+10 schon längst einen Level aufgestiegen.

Also wäre es doch cool,wenn ich meine eigens erstellten Threads auch editieren könnte.
  • Go to the top of the page

Balthazar

Gründer der Myrmidonen

Date of registration: Oct 26th 2008

wcf.user.option.userOption56: kein Server

wcf.user.option.userOption55: Böse

2

Sunday, June 27th 2010, 2:13pm

du hättest einen Board Inquisitor anschreiben können, und nach dessen Zwischenpost wieder in deinen alten Thread schreiben zu können.

Meines Wissens kann man aber fast in allen Bereichen seine Posts editieren

Balthazar

ps. der thread hätte in den Bereich " Verbesserungsvorschläge zum Forum" besser gepasst

Desiderya

Board Administrator

Date of registration: Nov 9th 2006

wcf.user.option.userOption56: 5

3

Sunday, June 27th 2010, 2:41pm

Deine Posts kannst du nur eine kurze Zeit nach der Erstellung editieren, um Rechtschreibfehler etc. zu korrigieren.

Das wird sich auch nicht ändern, da ein Edit z.B. nicht als ein neuere Post angezeigt wird. In deinem Fall würde es also nicht sonderlich viel bringen, deinen Post editieren zu können, da niemand darauf aufmerksam würde, dass es neue Informationen zu deinem Fehler gibt.
Zudem lassen sich durch uneingeschränkte Edits Beiträge aus Diskussionen entfernen, die wichtig für diese waren bzw. erst den Ausschlag gegeben haben.

Um eine solche Verfälschung zu verhindern, gibt es nur eine begrenzte Zeit des Editierens.

ganz lieben Dank an Tom für die tolle Sig

Anregungen, Meinungen und Wünsche? PN an mich!

AiTRON

Board Inquisitor

Date of registration: Nov 6th 2006

wcf.user.option.userOption55: Gut

4

Sunday, June 27th 2010, 2:49pm

Das uneingeschränkte Bearbeiten von Beiträgen und Themen würde die Arbeit des Board Teams unnötig erschweren und wurde auch schon des Öfteren diskutiert. Der Grossteil von euch weiss natürlich, wie man sich hier zu benehmen hat aber es gibt halt doch den ein oder anderen User, der dies ausnützen würde.
Deshalb ist das Editieren eurer Beiträge zeitlich begrenzt (derzeit 30 Minuten) und falls man doch mal etwas vergessen haben sollte, so kann ein Moderator euch mit einem Edit bzw. einem Zwischenpost aushelfen.

*verschoben von Verbesserungsvorschläge zum Spiel > Aitron
[Bei Fragen, Kritik, geschlossenen Themen, Lob oder aber auch sonstigen Nebenwirkungen meiner Posts könnt Ihr mir gerne eine PN schicken]

PAPANDI

Banned until 19-07-2010

Date of registration: Dec 25th 2009

wcf.user.option.userOption56: 10

5

Wednesday, June 30th 2010, 9:49am

Ich habe mich vor kurzen entschlossen einen HoF eintrag zu erstellen - aber da es so mühsam ist immer um zwischenposts oder sonst was zu fragen ist mir ganz schnell die lust daran vergangen^^

wäre es denn nicht möglich zumindest im HoF forum der einzelnen server, dass man den eigenen thread mehrmals editieren kann und nicht nur 30 min lang? so wie es jetzt ist macht es für mich keinen sinn einen HoF zu führen.. und auch die HoF's der anderen anzuschauen ist doof da man ewigs scrollen muss und auch dann noch nicht alle statistiken auf einem post hat..
Männer folgen nunmal keinem Titel.
Nur dem Mut folgen sie!